roo in the zoo

Heute war ich im Zoo von Melbourne. Zusammen mit Marian und Fabian, die beiden Deutschen, die auch über Prof. Keedy nach Monash gekommen waren, ging es ans Fotografieren von australischen Eigengewächsen. Neben den üblichen Tieren wie Elefanten, Affen, Löwen und Tigern wurde uns so ein erster Blick auf die Natur Australiens ermöglicht.

Känguruhs, Wombats und Koalas sind wohl noch die bekanntesten Vertreter. Aber auch das Schnabeltier war vorzufinden. Leider war es in vielen Räume ein wenig zu dunkel, womit sich das Fotografieren erübrigte. Aber ein paar Fotos konnte doch noch geschossen werden und auch einen Boxkampf zwischen zwei Roos wurde live erlebt


Ansonsten war die letzte Woche recht unspektakulär. Die Erkältung ist wieder abgeklungen, sodass Sport wieder möglich ist und natürlich wurde ein großer zeitlicher Abschnitt der Woche in die Assignments investiert. Fußball wurde natürlich auch ein wenig verfolgt.

Ich hoffe, der Blog kommt gut an und ihr seid ausreichend informiert…

4 Gedanken zu „roo in the zoo“

  1. rapidshare meint ich hätte das Limit überschritten… kann garnicht sein! 🙁

    Wann suchst du denn mal nach wilden Tieren, die nicht im Zoo leben?

  2. Dafür hat es sich doch gelohnt, die Video-Kamera mitzunehmen oder leistet das auch Dein H3 ? Wir haben uns koestlich amuesiert. Danke, B&B.

  3. Das war die H3. Die Videokamera konnte ich so schnell nicht auspacken. War aber trotzdem dabei.

    @Lenni: Vielleicht bietet sich mir ja bereits Ende des Monats die Möglichkeit. Allerdings steht noch ein großes Assignment an, mit dem ich erst in zwei Wochen beginnen kann…

Kommentare sind geschlossen.